Detail
News

Neue Partnerschaft mit Firma InterForm A/S

06.12.2017

Wir freuen uns, eine neue Partnerschaft zwischen der ORDAT GmbH und dem dänischen Output Management Anbieter InterForm A/S bekannt zu geben.

InterForm ist ein plattformunabhängiger Output Management Provider. Mit über 3.600 Installationen auf Plattformen wie IBM I, Windows und Linux, ist InterForm für das zukünftige Geschäft konzipiert.

Mit dieser strategischen Partnerschaft ist es jedem Ordat-Kunden möglich die neuen Funktionalitäten von InterForm zu nutzen und davon zu profitieren.

Michael Späth, Product Manager bei der Ordat GmbH sagt: "Ordat hat viele Kunden, die sehr hohe Anforderungen in Bezug auf die Automatisierung von sowohl internen wie auch Externen Prozessen stellen. Dabei spielen heute auch moderne Erkennungstechnologien wie 2D-Barcode aber auch RFID Eine wichtige Rolle. Mit Interform haben wir einen Partner gefunden, der zum einem eine moderne Lösung mit kompletten Funktionsumfang bietet, zum anderen aber eine sehr hohe Branchenkompetenz gerade auch im Bereich der Automobilindustrie mitbringt. Hinzu kommen natürlich wichtige Aspekte aus Entwicklungssicht wie hohe Integrationsfähigkeit oder system-übergreifender Einsatz."

Im Laufe von 25 Jahren und mit mehr als 1.500 Kunden in der Automobilindustrie, hat InterForm eine Lösung entwickelt, die sich auf alle Herausforderungen im Automobilbereich konzentriert. Ein Markt, der für Ordat von großer Bedeutung ist.
“So können wir unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert verbunden mit modernster Technologie bei leistbaren Implementierungs- Kosten bieten. Und gemeinsam mit Interform werden wir noch einige weitere gute Ideen zur Optimierung von Kennzeichnungs-Prozessen umsetzen. Wir freuen uns auf eine gute und spannende Zusammenarbeit.” Fügt Michael Späth hinzu.

"Wir freuen uns, mit einem weiteren ERP-Anbieter zusammenzuarbeiten, der eine große Erfolgsbilanz im deutschen Markt hat. Mit dieser Partnerschaft ergeben sich für beide Parteien viele neue Möglichkeiten, aber von Anfang an war es von entscheidender Bedeutung, dass wir den gleichen Grundgedanken teilen, wenn es um das unternehmerische Handeln geht." sagt Peter Sørensen, CEO von InterForm.

Die Partnerschaft ermöglicht es beiden neuen Partnern, jeden Automobilkunden mit einer Lösung zu begrüßen, die aus Sicht des Output Managements auf höchste Qualität während des gesamten Ausgabeprozesses ausgerichtet ist. Da Ordat den InterForm-Automotive-Standard übernommen hat, haben Kunden von Anfang an Zugriff auf Formularpakete mit Hunderten gebrauchsfertiger OEM-Etiketten und -Lieferdokumenten.

Sie wollen es ganz genau wissen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!